Eure Meinung

Hier habt ihr die Möglichkeit, die Kölner Tangosalons zu bewerten. Bitte berücksichtigt bei Eurer Wertung eine Mischung aus dem Niveau der Tänzerinnen und Tänzer, der Musikzusammenstellung, der Tanzfläche und der Atmosphäre.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Eure Erfahrungsberichte in Form einer kurzen E-Mail (info[at]tango-koeln.de) zukommen lassen würdet. Wir behalten uns vor, E-Mails sinngemäß zu verkürzen. Diffamierende Äußerungen werden per se abgelehnt. Wir bitten Euch, bei der Darstellung weitgehend objektiv zu schreiben. (Eine Äußerung wie "Es war einfach suuuuper!" gilt in diesem Zusammenhang als objektiv :-)

Eure Postings werden mit Vornamen und E-Mail-Adresse ins Netz gestellt. Angenommen werden nur Artikel mit vollständigem Namen.

Wir hoffen, dass diese Art der Beiträge den Neulingen und den Gästen des Kölner Tangos ein Bild von den Salons geben kann. Dass jedoch jeder letztlich einen anderen Geschmack hat, bitten wir bei der Betrachtung dieses Abschnitts unserer Webseite zu berücksichtigen.